Göttinger Tageblatt

17.12.2019 - Camilla Romero erhält Preis

Schüler erhalten Auszeichnungen

„Dr.-Hans-Riegel-Fachpreise“ für vier Göttinger Schüler / Herausragende Arbeiten in den Naturwissenschaften

Göttingen. Vier Schüler aus Göttingen sind mit den „Dr.-Hans-Riegel-Fachpreisen“ 2019 ausgezeichnet worden. Die Auszeichnungen erhielten sie als Würdigung für „exzellente Seminarfacharbeiten“ in den Naturwissenschaften, teilt die Georg-Christoph-Lichtenberg-Gesamtschule (IGS Geismar) mit. Charlotte Renke erhielt für ihre Arbeit im Bereich der Geographie einen ersten Preis, Steffen Bohne für sein biologisches Forschungsprojekt. Ebenfalls in der Biologie forschte Ben Schneider, wofür er einen zweiten Preis bekam. Einen ersten Preis erhielt außerdem Camilla Romero vom Felix-Klein-Gymnasium im Bereich der Chemie. (...)

Zurück (2019)
Nach oben