Göttinger Tageblatt

28.09.2006 - Popstar am FKG

Auf dem Weg nach oben

Popstar Leonore Bartsch

Göttingen (mib). Leonore hat es geschafft: Die 17-Jährige Abiturientin des Felix-Klein-Gymnasiums ist dem Ziel, Popstar zu werden, einen Schritt näher. Im zweiten Workshop der Pro-Sieben-Casting-Show Popstars hat sie die Jury mit ihrer Gesangs- und Tanzleistung überzeugt. Jetzt muss die Schülerin aus Bernshausen in der nächsten Runde zeigen, dass sie das Zeug hat, noch weiter nach oben zu kommen. Das Motto für die Popstars-Anwärterinnen lautet in dieser Woche „Drama“. Leonore singt gemeinsam mit Bahar und Kristina den Whitney-Houston-Schmalz-Klassiker „I have nothing“. „Das ist wirklich eine große Herausforderung, weil ich eigentlich in einer anderen Tonlage singe – aber ich freue mich darauf“, sagt Leo. Der Workshop ist am heutigen Donnerstag, 28. September, bei Pro Sieben zu sehen. „Popstars“ beginnt um 20.15 Uhr.

Zurück (2006)
Nach oben