14.07.2022 - Erfolge beim Altstadtlauf für das FKG

In Göttingen läuft’s – und wie: Beim Altstadtlauf durch die Innenstadt am Mittwochabend hatten sich mehr als 3800 Starter angemeldet, um bei schwülwarmen Temperaturen die verschiedenen Strecken unter die Füße zu nehmen. Angefeuert wurden die Läufer von Tausenden Zuschauern, die die Strecke säumten, klatschten, brüllten und jubelten. (...)
Bevor es in die Ferien ging, konnten sich die Kinder am letzten Schultag beim Schülercup noch einmal richtig verausgaben. Am schnellsten in den Urlaub starten kann Maik Bruse vom Felix-Klein-Gymnasium: Er benötigte nur 5:41,2 Minuten für die 1800 Meter bei den männlichen Jugendlichen. (...) Bei den Frauen setzte sich Daniela Iven vor Ines Graeber (FKG) durch. (...)
Erfolge von aktiven und ehemaligen FKG-Schülern: