Neues aus der KLEINgedrucktes-Redaktion

KLEINgedrucktes lernt von den Profis: Die Junge Presse Niedersachsen zu Gast am FKG

Dank der großzügigen Unterstützung unseres Fördervereins konnte das Redaktionsteam von KLEINgedrucktes am 14.6. an einer Mobilen Medienakademie der Jungen Presse Niedersachsen teilnehmen. Drei Mitarbeitende haben unser Team einen ganzen Schultag lang hier am FKG gecoached. Wir haben viel Neues zum Verfassen von journalistischen Texten und zu rechtlichen Fragen gelernt. Positives Feedback zu unserer ersten Ausgabe gab es von den Profis sogar auch. Das motiviert uns sehr für unsere nächste Ausgabe, die noch vor den Sommerferien erscheinen wird. Habt Ihr auch Lust, das nächste Mal mit dabei zu sein? Schreibt eine Mail an redaktion.kleingedrucktes@fkggoettingen.de

Zurück (2022)
Nach oben