Grundschulliga am FKG

"Groß für Klein - Endlich wieder Grundschulliga im FKG"

Dribbeln, Passen, Jubeln: 103 Grundschüler- und schülerinnen von zehn Grundschulen aus dem Landkreis Göttingen nahmen an der Sparkasse Göttingen Grundschulliga bei uns im FKG teil. Das Besondere an diesem Sportevent: Unsere Oberstufenschüler aus dem Q1-Sportprofil hatten die Turnierorganisation übernommen und wurden tatkräftig von den lokalen Sportpartner BG Göttingen, ASC Göttingen und BG74 Göttingen sowie dem Stadtsportbund Göttingen unterstützt. Und der Rollenwechsel ist ihnen sehr gut gelungen! Am Ende waren sich alle Teilnehmenden einig: Wie schön es war, endlich wieder gemeinsam fair miteinander wettkämpfen zu können! Aber seht selbst ... ;-) Hier geht es zu einem weiteren Bericht vom Niedersächsischen Basketballbund: https://nbv-basketball.de/artikel/artikel.php?id=634

Zurück (2022)
Nach oben