Pausenaktionen am Kleinen Felix

Buntes Treiben am Kleinen Felix

Die Schulprogrammgruppe 'Soziales Miteinander am FKG' hat sich ein paar Pausenaktionen am Kleinen Felix überlegt, um das WIR-Gefühl weiter zu stärken. Frau Conrads hat mit ihrer 5k3 Legebilder auf dem Schulhof gemalt. Die Schülerinnen und Schüler hatten tolle Ideen, wie sie sich in ihre Bilder integrieren konnten, beim Besuch beim Mann im Mond, im Balanceakt mit Pyramiden oder Steinhaufen, im Supermariospiel oder bei einem Mitflug mit einem Drachen, aber es wurde auch gesellschaftskritisch die Plastikbedrohung unserer Erde in Szene gesetzt. Es war eine Bereicherung der Pause für alle und hoffentlich eine schöne Würdigung für die jungen Künstlerinnen und Künstler. Herzlichen Dank an die 5k3.
Eine weitere Pausenaktion zum 'Sozialen Miteinander' war Ropeskipping, unterstützt von Annika und Svenja Reinhardt, herzlichen Dank und gerne wieder!

Zurück (2021)
Nach oben