FKG läuft .....

Altstadtlauf 2015

85 FKG-Aktive starten sportlich in die Ferien!

Ein offizieller Abschluss ist nicht genug! Nachdem alle SchülerInnen in die wohlverdienten Ferien geschickt wurden und alle LehrerInnen des Felix-Klein-Gymnasiums ihre Dienstbesprechung bis 13.00 Uhr absolviert hatten, erfolgte dennoch für viele sportlich ambitionierte Schülerinnen , Eltern und Lehrer der eigentliche Abschluss erst am Abend um 18.40 Uhr: Genau 85 Aktive (SuS, Lehrer, Eltern) gingen beim Schulcup an den Start und waren erfolgreich: Lars Spickhoff gewann den Schulcup vor Fynn Laurence Flügel, in der Mädchenwertung belegte Annika Krüger den dritten Platz.

Im Team-Wettbewerb ging es um Teilnehmerzahlen : Auch hier konnten wir punkten und den dritten Platz belegen. Herzlichen Glückwunsch und Dank für den tollen Einsatz an alle Läufer!

Zurück (2015)
Nach oben