FKG beim Frühlingsvolkslauf erfolgreich!

FKG gewinnt zum fünften Mal in Folge die Göttinger Schulmeisterschaft

Beim Sparkassen Running-Cup des Göttinger Frühjahrslaufes am 3. April standen die Schüler und Schülerinnen des FKG in allen Kategorien auf dem Siegertreppchen. Bereits zum fünften Mal konnten knapp 100  FKGler den mit über 800 Startern besetzten Lauf dominieren. Insgesamt wurden tolle Leistungen erzielt von den SpoTa-Gruppen, den Klassen 8 bif und 6k2 und den vielen Einzelläufern und Läuferinnen unserer Schule. Alle zusammen gewannen nicht nur den Schülercup, sondern auch die Teamwertung und wurden mit Pokalen und einem Scheck in Höhe von 500,- € belohnt. Herzlichen Glückwunsch an alle!
Und hier noch ein paar sportliche Bilder von einem schulischen Gemeinschaftserlebnis:

Zurück (2011)
Nach oben