Die Kür der Leseköniginnen

Im 'Kleinen Felix' fand wieder die Kür der Lesekönige statt.
Es wurden diejenigen Schülerinnen und Schüler prämiert, die die meisten Bücher aus der gut bestückten Bücherei des Kleinen Felix ausgeliehen und natürlich auch gelesen hatten. Gastgeber der Veranstaltung war die Klasse 5 bil. Dieses Jahr gab es nur Leseköniginnen. Ein Grund mehr für die Jungen, sich hier fleißig diesem Viellesewettbewerb zu stellen!
Julia, Jenny und Fiona sind die Gewinnerinnen, sie wurden mit Urkunde, Krone und einem Preis ausgezeichnet. Julia brachte es auf 36 ausgeliehene Bücher!
Die Fünftklässler sind eingeladen, auch in den nächsten Tagen vor den Ferien noch Bücher auszuleihen, da diese über die Ferien gelesen werden dürfen und erst nach den Sommerferien zurückgegeben werden müssen.