Autorenlesung in unserer Bibliothek

Zwei spannende Lesestunden mit dem Autor Hans-Jürgen Feldhaus und einem abenteuerlichen Buch haben die beiden Klassen 7k1 und 8k1 in der Bibliothek erlebt. Am Freitag, 12.05. hat der Autor in der Bibliothek des FKG im Rahmen der niedersächsischen Schülerlesetage sein Buch "Quinn und Spencer - Zwei Checker, kein Plan" vorgestellt.
Zwei Checker? - Quinn, der sich ständig verläuft und im nächtlichen Wald über Leinen stolpert, und sein Hund Spencer, der auch alles Andere im Kopf hat als den richtigen Weg nach Hause, ließen keine Langeweile aufkommen. Dazu hatte Herr Feldhaus noch viele eigene Zeichnungen mitgebracht und seine Protagonisten vor Ort gleich live gezeichnet, denn er ist nicht nur Autor, sondern illustriert seine Bücher auch selbst.
Absolut empfehlenswert - die Lesung, das Buch und ein Besuch in unserer gemütlichen Schülerbibliothek mit ständig neuen Entdeckungen!