Schach-Landesmeisterschaften

Teilnahme unserer Schachspielerinnen und Schachspieler am Schach-Landesschulfinale am 15. März in Hannover

Die 3 Mannschaften der FKG-Schach-AG haben sich durch ihre guten Platzierungen bei der Bezirksmeisterschaft in Bad Harzburg für die Schulschach-Landesmeisterschaft in Hannover qualifiziert.
Die Schüler und Schülerinnen haben hier konzentriert und solide gespielt, so dass auch einige Partien gewonnen wurden. Eine erneute Qualifizierung zu den deutschen Meisterschaften wurde aber leider nicht erreicht. Dennoch gebührt ihnen ein Glückwunsch, so weit gekommen zu sein.

 Cassandra Sieber(8k2), Celia Hartmann (9mn), Charlotte Neef (9mn), Anastasia Buch (9mn)

 Für die Mannschaft der Spielklasse bis 7. Schuljahr traten an: Pierre-Maurice Martin (7mn), Gonzalo Gutierrez-Ricardo (7mn), Bastian Zeiler (6mn), Maksim Khorozyan (7bil), Vincent Munzel (6k3)

 Für die Mannschaft der Spielklasse bis 11. Schuljahr traten an: Tim Bräuer (7bil), Achim Schlather (9mn), Fiona Sieber (Q1), Simon Dehmel (8bil), Kayvon Sohrabi (9bil)