Gästebuch der FKG-Homepage

Das Gästebuch kann einen Chatroom bzw. ein Forum leider nicht ersetzen.
Für Mitteilungen, Meinungen etc. gibt es unsere Pinnwand ...

Eigenen Eintrag ans Gästebuch schicken…

 

Dietrich Klabunde Wasserstandsmeldung 01.04.2018 So 23:45 Uhr
Lieber Herr Brüggemann,liebes Kollegium, mit nicht geringem Schrecken habe ich auf der FKG-Webseite von der Überflutung unserer altehrwürdigen Lehranstalt erfahren. Ja, die Folgen des Klimawandels verschonen nichts und niemanden. Immerhin kann künftig nicht mehr behauptet werden, der Unterricht im FKG sei viel zu trocken.Doch jedem Ende wohnt bekanntlich ein Anfang inne. Deshalb gilt es nun, gemeinsam Ärmel und Hosenbeine hochzukrempeln, um das Beste aus der Katastrophe zu machen. Bitte gestatten Sie mir hierzu folgende Anregungen: Das weitläufige Überschwemmungsgebiet wird mit Wassertieren aller Art bevölkert. Dies bereichert den Biologieunterricht und lässt sich obendrein als Touristenattraktion vermarkten: Sealife in Göttingen (besonders günstig im Kombiangebot mit dem Wildschweingehege am Kehr).Das FKG wird zur SchwiTa-Schule umgewidmet. Künftig ist es nicht mehr auf das viel zu kleine, ständig ausgebuchte Lehrschwimmbecken an der Eiswiese angewiesen, sondern die Schwimmtalente verfügen künftig rund um die Uhr an 7 Tagen über ideale Trainingsbedingungen.Die sintflutartigen Wassermassen bilden eine perfekte Filmkulisse. Sie sollten sich daher unverzüglich mit Roland Emmerich in Verbindung setzen, damit der Master of Desaster hier das lange erwartete Sequel von „2012“ dreht. Gern würde ich darin eine tragende Rolle übernehmen (z. B. als Wasserleiche). Also springen Sie ins kalte Wasser und geben dem FKG eine neue Chance: Wasser ist Leben! Viele Grüße, Dietrich Klabunde  (Der Eintrag bezieht sich auf ein Aprilscherz-pic, die Red.)

 

MV Allerliebste Grüße 15.08.2017 Di 22:39 Uhr
Ich möchte alle Schüler, Lehrer und auch die Schulschafe ganz lieb grüßen! Habt alle einen guten Start ins neue Schuljahr.

 

Daniel Winter Gästebuch 14.06.2017 Mi 10:58 Uhr
Einen tollen Urlaub  :-)

 

Soreno Viele Grüße..... 02.10.2016 So 19:11 Uhr
.......ihr alten Ferienmacher. Besonders an meine Chica......  :-)

 

L&R&B Danke der Nachfrage 02.12.2015 Mi 17:02 Uhr
Noch zwei Wochen bis Weihnachtsferien, und dann treffen wir uns wieder am Weihnachtsmarkt. Hohoho.

 

Winfried Toll! 01.05.2015 Fr 22:07 Uhr
Das ist wirklich klasse, was so alles an meinem alten FKG läuft. Als ich in den 70ern Abi gemacht habe, gab es das alles noch nicht. Übrigens auch keinen Abi-Streich!!

 

Eigenen Eintrag ans Gästebuch schicken…