Verein: Guadengha e.V.
E-Mail: verein@guadengha.de

Postadresse:
Guadengha e.V.
c/o Felix-Klein-Gymnasium
Böttinger Str. 17
37073 Göttingen

Eingetragen im Vereinsregister Göttingen. Als gemeinnützig anerkannt beim Finanzamt Göttingen.

Dank in eigener Sache:

Anna Lena und Jesko Johannsen gründeten 2003 den Verein "Würde für Kinder e.V." und haben es sich zur Aufgabe gemacht, extrem arme Kinder und Straßenkinder in Entwicklungsländer zu unterstützen. Zu diesem Zweck vermitteln sie Patenschaften und leiten Einzelspenden weiter. Über Anna Lena Johannsen, die ursprünglich aus Göttingen stammt, entstand der Kontakt zwischen dem Felix-Klein-Gymnasium und Gizachew Ayka. Auf unserer ersten Reise nach Addis Abeba belgeitete sie uns und machte uns mit Menschen bekannt, die bald zu Freunde wurden.
Ihr und ihrem Mann sind wir - Guadengha e.V. - für ihre  viellfältigen Ratschläge, ihren ansteckenden Enthusiasmus und ihre stete Unterstüzung sehr dankbar. Ohne sie hätten wir die Faszination Äthiopiens nie so intensiv entdecken und erfahren können.